top of page

Aktuelles über unseren Verein

Frühschoppen & Anschnitzen – gelungener Auftakt in die Saison

Aktualisiert: 12. Apr.

Am Sonntag starteten wir um 11:00 Uhr mit unserem Frühschoppen & Anschnitzen in der Schützenhalle. Über den Vormittag hinweg fanden sich einige Gäste ein, sodass eine durchweg lockere und gesellige Atmosphäre entstand.


Der Musikverein Westenfeld e. V. begleitete den Vormittag musikalisch und sorgte bis in die Mittagsstunden hinein für die passende Beschallung. Nochmals besten Dank für euren Besuch!Im Anschluss blieb noch etwas Zeit für Gespräche und das ein oder andere Getränk, bevor das eigentliche Anschnitzen beginnen konnte.


Nachdem unsere Königin Juliane zu König Simon gestoßen war, wurde es dann praktisch: Gemeinsam mit dem Geck Marius machten sich die beiden daran, den zukünftigen Vogel und Geck anzuschleifen. Dabei blieb es nicht ganz sauber – die fliegenden Holzspäne sorgten für gute Unterhaltung und einige Lacher bei den Anwesenden.




Auch abseits davon war für alles gesorgt: Draußen gab es Bratwurst im Brötchen für den kleinen Hunger, während sich die Kinder auf der Hüpfburg austoben oder in der Halle spielen konnten. Zusätzlich wurden Bilder vom letzten Schützenfest gezeigt, bei denen man das letzte Jahr nochmal revue passieren lassen konnte.


Ein rundum gelungener Tag mit guter Stimmung und einem unterhaltsamen Programm – ein schöner Auftakt für die kommenden Veranstaltungen im Schützenjahr.


Ein Dank geht zu guter Letzt an das Vogelbauer-Team und alle Beteiligten, die dieses neue Event mitgeplant und umgesetzt haben!

 
 
bottom of page